BCS-Management

Renee-Karolin Kohl

Tourismusverband Steyr und die Nationalparkregion


Tel.: +43 (0)664/8444461

Nach zehn Jahren kreativen Schaffens wurde 2010 mit der BUSINESS CLASS STEYR® ein einzigartiges Netzwerk gegründet. Als erste Stadt Österreichs bezieht Steyr seine Wirtschaftskunden bereits in die Produktgestaltung aktiv mit ein. Strategie, Verkauf und Durchführung aus einer Hand. Das ist unser Erfolgskonzept.

Mag. Maria Vogeser-Kalt

Museum Arbeitswelt


Tel.: +43 (0)7252/77351-13

Einer innovativen Idee zum Durchbruch zu verhelfen und ein ambitioniertes Ziel zu erreichen erfordert motivierte Partner und kreative Ideen.  Beides ist in der BUSINESS CLASS STEYR® reichlich vorhanden - schön, bei diesem Erfolgsprojekt dabei zu sein.

Mag. Hubert Preisinger

Voithofer & Partner


Tel.: +43 (0)664/3368590

Die BCS ist eine Initiative, die das Ziel hat Steyr als attraktiven Standort für den Wirtschaftstourismus zu entwickeln. Es ist alles dazu vorhanden. Die BCS bringt die Menschen zusammen und schafft den Rahmen für die Umsetzung. Da arbeite ich gerne mit.