Großraming

Ausgezeichnet als „schönstes Dorf Oberösterreichs“ ist Großraming der ideale Ort, die Pilgerreise zu starten. Als Drehort für die beliebte Fernsehserie „Die Landärztin” mit Christine Neubauer, ist Großraming auch einem breiten Publikum bekannt und hat trotz aller Berühmtheit nichts von seiner ruhigen Gelassenheit verloren.

ErlebensWERT:

Der Großraminger Bauernladen (Freitag und Samstag) bietet Gelegenheit, sich mit hofgesunden Produkten frisch vom Bauernhof einzudecken.

„Lass dich nicht gehen, geh‘ selbst!“

Wir machen uns auf den Weg! Jeder Aufbruch heißt auch, Altes und Vertrautes zurückzulassen.
Wenn wir aufbrechen, wissen wir nicht, was auf uns zukommt. Das Unbekannte erzeugt ein Gefühl von Unsicherheit, zugleich aber auch die Chance, etwas Neuem, nie Gesehenem zu begegnen.

Mache dich auf den Weg, entdecke und schätze die Werte der Natur, vor allem aber schätze die Werte in dir selbst! „Lass dich nicht gehen, geh‘ selbst!“