Am Hof stammt die Bio-Rohmilch direkt von der Kuh unbehandelt, frisch gemolken und naturbelassen. Sie wird sofort in den Tank und dann in die Flasche gefüllt.
Eine echte Besonderheit des Hofes: Die Kälber bleiben bei ihren Mutterkühen. Sie dürfen natürlich saugen, wachsen im Herdenverband auf und erleben eine artgerechte, respektvolle Tierhaltung. Mensch und Tier teilen sich die Milch. Es ist ein faires und bewusstes Miteinander, das sich in der Qualität der Milch widerspiegelt.
Der BIO-Hof Kronsteingur bietet eine große Auswahl an hofeigenen und regionalen Produkten. Von Lebensmitteln wie Bio- Naturjoghurt und Fruchtjoghurts, Bio - Topfen , Sauerrahm und Aufstriche und vieles mehr.Im 24-Stunden-Hofladen kann jederzeit eingekauft werden – einfach, ehrlich und direkt ab Hof.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.