Vom Nationalpark Zentrum Molln führt der Weg vorbei an der gotischen Pfarrkirche Molln zum Ortsteil Gstadt (Weg Nr.2.6). Auf der Sonnseite - wie der Name schon sagt - spazieren sie auf sonnigen Wegen (Nr. 2,5) vorbei am Pranzlgraben zum Gasthof Steiner Kraml, wo sie im Kastaniengastgarten eine kurze Pause einlegen können. Der Rückweg beginnt auf der Breitenauer Straße und führt über die Ortsteile Rabach und Au zurück zum Ausgangspunkt.
Wanderweg: 2, 5, 6
Wegbeschreibung:Unser Landgasthof Klausner befindet sich in der schönen Nationalpark Kalkalpen Region. Umgeben von Wiesen und Wäldern, kann man in Molln viele Aktivitäten machen.Von Wandern, über Radfahren und Moutainbiken, bis über Fliegenfischen und Fluss Aktivitäten wie zB. Wildwasser-Kajak oder Schnorcheln in der Steyr.
Für Entspannung und Wohlbefinden nach einem arbeits- oder abenteuerreichem Tag, sorgt außerdem unser Sauna- und Relaxdach´l (nur für Hausgäste). Kräutersauna und Finnsauna helfen Ihnen dabei, Ihre Kraft und Energie wieder neu aufzutanken!
Parken
Molln/Parkplätze im Ortszentrum
Parkgebührenkeine
Für Informationen beim Kontakt anfragen.