Vom Marktplatz führt der Weg zur Pfarrkirche, zur Pöller Kreuzung und zum Sender. Weiter geht es über die Loibnerwiese zu einer Jagdhütte und am Straßenende bei der Schrabachau führt der Weg etwas steiler bergauf zum Grat. Rechts liegt der Schrabachauer Kogel (1.321m) und links das Rapoldeck (1.195m). Über den Grat geht es retour nach Weyer.
Wanderweg: E84, E21
Der Weg führt vom Markplatz, vorbei am ehemaligen Hotel Post zur Pfarrkirche hinauf und weiter zur Pöller Kreuzung und auf der Straße Schroff zur Kehre beim Sender. Weiter führt der Weg über die Loibnerwiese zu einer Jagdhütte. Am Straßenende bei der Schrabachau führt der Weg über die Wiese etwas steiler bergauf zum Grat.
Am Grat geht es rechts zum Schrabachauer Kogel (1.321 m) und links zum Rapoldeck (1.195 m). Der Weg geht retour über den Gipfel des Rapoldeck nach Weyer.
Als Bäcker stehen wir "zeitig" auf und lassen unseren Produkten "Zeit" zum Reifen. Als Konditor nehmen wir uns Zeit und backen mit Liebe und Sorgfalt Mehlspeisen, die Ihnen die "Zeit" versüßen. Im Service nehmen wir uns "Zeit" für Sie und versuchen Sie die "hektische Zeit" vergessen zu lassen.
Spezialitäten:
Eisenwurzen-Spitz, Nationalpark-Weckerl, Ennstaler Sauerteigbrot,
"Weltmeister-Weckerl", Sonnenblumenschrotbrot
Kardinalschnitte, Mehlspeisen aus eigener Erzeugung
versch. Eisspezialitäten
Hausgemachte Mehlspeisen, Eis vom Konditor, Snacks u.v.m.
Neben traditionellen Pizzen werden auch griechische und italienische Spezialitäten serviert. Weiters findet man auf der Speisekarte typische Hausmannskost, wie beispielsweise ein leckeres Wiener Schnitzerl.
Die Pizzeria besticht nicht nur durch leckere Schmankerl, sondern auch ganz besonders durch die nette Gastfreundschaft und das familiäre Flair, das Pizzeria Chef "Deniz Demir" und sein Team in diese Wände zaubern.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.