Anreise mit Bahn und Bus in den Nationalpark Kalkalpen

Es sprechen viele Gründe dafür, mit der Bahn nach Steyr und in die Nationalpark Region zu reisen. Genießen Sie nicht nur eine stress- und staufreie Anreise zu Ihrem Urlaub oder Tagesausflug nach Steyr und in die Nationalpark Kalkalpen Region, sondern schonen Sie dabei auch die Umwelt. Ihre "grüne Anreise" vermeidet nicht nur CO2. Egal ob zu zweit, in Kleingruppen oder mit Ihrem vierbeinigen Begleiter: Genießen Sie schon im Zug die gemütliche Anreise mit viel Platz und den herrlichen Ausblick auf die sanfte Voralpenlandschaft und die eindrucksvollen Flusslandschaften von Enns und Steyr.

Die Urlaubsplanung mit Bahn und Bus verläuft anders als mit eigenem Fahrzeug.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in den Urlaub reist, sollte den Fahrplan im Blick haben.   Abseits der Bahnlinie fahren Busse.  Die Fahrplanauskunft informiert Sie über mögliche öffentliche Verkehrsverbindungen zu Ihrem gewünschten Zielort in Echtzeit.

In der „Scotty“ App der ÖBB sind alle Züge von Linz nach Steyr, ins Enns- und Kremstal und natürlich auch die Busverbindungen ins Steyrtal und die Region.

Routenplaner für die Anreise mit Bus oder Bahn

Wählen Sie aus von WO nach WO Sie WANN kommen möchten und klicken Sie auf „Verbindung suchen“.

E-Carsharing in Großraming und Ternberg

FAMILY e-Carsharing von FAMILY OF POWER
In Steyr und der Nationalpark Region stehen Urlaubsgästen in Ternberg und Großraming insgesamt 2 Autos zur Verfügung.
Es funktioniert ganz einfach:
•    Registrierung als Mitglied
•    gültigen B-Führerschein hochladen
•    gewünschtes e-Car auswählen
•    Karte zur Nutzung der Fahrzeuge beim Betreuer vor Ort abholen
     (oder eigene RFID-Karte freischalten)
•    e-Car buchen und losfahren!

Infos und Buchung